Vega 64 Nitro+ mittlerer Lüfter nachkaufen?

Antheus

Neuling
Bekomm ich für eine Vega 64 Nitro+ den mittleren Lüfter irgendwo zum nachbestellen?

VibuOnline ist unfähig zu lesen und Bilder zu interpretieren und hat mir die Karte "unrepariert" zurückgeschickt.

2019-01-0620.22.08eydby.jpg

Habe den Lüfter dann mal wie in eurem Youtube Video beschrieben (SAPPHIRE How To: Change or Clean a Quick Connect Fan - YouTube) abmontiert und festgestellt das die der Plastiksteg zum "Schraubenloch" hin leicht vom Lüfter "weggebogen" ist.

Resultat ist das der Lüfter 1-2 mm hochragt und im eingebauten Zustand an der Halteklammer der Grafikkarte schabt.

Zurückbiegen geht nicht, habe ich schon versucht - viel Spielraum zum Biegen hab ich da ja nicht weil da direkt die Lüfterblätter im weg sind. Entweder brech ich da was ab oder ich biege die Lüfterblätter mit hoch, dann hab ich auch nichts gewonnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi. Kannst Du mir bitte einen Antrag für einen Ersatzlüfter über diese Seite hier schicken: SAPPHIRE QuickConnect Fan Service
Nicht irritieren lassen, dass da steht nur für RX4x0 Karten, das ist egal.
Es kann leider momentan ein wenig dauern, bis die Ersatzlüfter raus gehen, da ich noch auf Lieferung warte. Da kann ich den aber normalerweise gleich mitordern.
Danke.
Schöne Grüße
Alex

Hi. Kannst Du mir bitte einen Antrag für einen Ersatzlüfter über diese Seite hier schicken: SAPPHIRE QuickConnect Fan Service
Nicht irritieren lassen, dass da steht nur für RX4x0 Karten, das ist egal.

Ist erledigt. Hatte beim ersten Mal kurz Service unavailable nachdem ich das Formular abgesendet hatte, bin dann via Browser "zurück" und nach nochmaligem Absenden gabs die Bestätigungsseite. Nur falls ihr da jetzt zwei Anträge bekommen solltet - könnt ihr einen wegwerfen.

Es kann leider momentan ein wenig dauern, bis die Ersatzlüfter raus gehen, da ich noch auf Lieferung warte. Da kann ich den aber normalerweise gleich mitordern.

Kein Problem - grüße zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh