[Ungelöst] Vega56 + Ghost Recon Wildlands fps Probleme

Deadeye04

Enthusiast
Guten Morgen zusammen,

habe gerade ein Problem seit dem Tausch der RX570 gegen die Vega56 mit GhostRecon Wildlands.

Hardware R5 2600 (stock) / 16GB DDR4 3000 / Asrock Vega56 / LG 4K 60Hz (Freesync)

Problem:
- FPS im Bechmark Tool sowie Ingame immer zwischen 11-17fps
- Auflösung / Details alles durchprobiert aber egal was ich einstelle ich bekomme keine Spielbaren fps
- Problem tritt ausschließlich bei diesem Spiel auf (BF V / GTA V / Horizon 4 usw. funktioniert alles blendend)
- Lt. Internet könnte es am Vsync liegen, wenn man diesen an hat - habe ich aber aus, auch auf an tut sich nichts

Kennt das jemand oder hat eine Idee woran es liegen mag?

Gib mal bitte in game die Auslastung von CPU und GPU an, danke.

Hi,

Hast du nach dem wechsel auch Mal den Treiber neu installiert?
Also erst deinstalliert und neu installiert? Kann helfen, muss aber nicht

Mfg
macom

Treiber wurden deinstalliert und nach Neustart neu runtergeladen und installiert.

Auslastung:
Benchmark läuft am Ende auf CPU: 50,8% / GPU: 51,4%
inGame gerade probiert: ist identisch (ausgelesen mit RivaTuner)

Taktraten steigen auch nicht über ~1100MHz Core.

EDIT: Ich habe das Gefühl das irgendetwas meine fps viertelt - habe inGame immer 14-16fps.

Also wenn das nur bei dem einen Spiel ist, dann wird das ein Treiber Bug sein, könntest hier melden und dann auf den neuern Treiber offen: AMD Issue Reporting Form

Was anderes fällt mir immo. nicht ein. /:

Habe es mal gemeldet.

Spiel gelöscht neu installiert, alle Programme die nicht notwendig sind deinstalliert (Afterburner z.B.)...es hat bisher nichts geholfen. Den Treiber habe ich auch noch einmal gewechselt von 19.10.16 auf 19.9.2...auch nichts.
Ich finde mich wohl damit ab.

Hi,

Ne Möglichkeit beim Kumpel die Karte mit dem Spiel zu testen hast du nicht?
Schon merkwürdig das so ein relativ altes Game Probleme machen soll, das wäre ja schon vorher bekannt geworden...

Mfg
macom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh