Vektor Grafik erstellen

neo1704

Semiprofi
hallo leute
ich hab mal wieder ein problem.ich brauche 3 bilder irgendwie mit vektorgrafik.sind für ein t-shirt druck.kann mir jemand sowas erstellen oder eine sehr sehr einfache anleitung dafür geben??
wäre echt nett und danke im vorraus.
mfg neo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal danke aber ich hab noch was vergesse:
Zur Zeit werden die Formate AI (Illustrator), FHx (Freehand) und CDR (Corel-Draw) unterstützt.
nur diese formate darf es haben und irgendwie find ich das programm nicht,was du da angegeben hast,

Diese Formate werden afaik wirklich nicht unterstützt. Außer SodiPodi, ist mir auch kein weitere Freeware Vektorgrafik Editor bekannt, sry.

word soll gehen hab aber noch nicht rausgefunden wie ,weiß einer davon was ??

mit adobe illustrator aus der cs2 kannst du bilder als vektor grafiken nachzeichnen lassen. das ergebnis ist recht gut und lässt sich einfach für den t-shirt druck weiterfararbeiten. zudem eignen sich die dateien zum beflocken von t-shirts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh