VelociRaptor WD3000HLFS im Watercool Silentstar HD-Dual Classic

Symek73

Enthusiast
Hallo, hat jemand WD VelociRaptor WD3000HLFS im Watercool Silentstar HD-Dual Classic eingebaut ?
Ich will sie mit ne älteren Raptor zusammen im den Kühler einbauen, hab aber Bedenken wegen der Kühlung über die Seitenwände (kleine Auflagefläche, und bei der neuen Raptor indirekt)
Hab Durchlaufkühler – Wasser nicht über 25 C

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sie zwar nicht in einem Silentstar dafür in einem HDM von Innovatek. Die Temp liegt immer unter 30°C bei mir, von daher bedenkenlos :wink:

Nächstes mal solche kleinen Fragen bitte im "Wakü-Quatsch-Thread" posten! Danke!

Ich hab zwar nur zwei von den alten Raptoren im Silentstar, aber bei mir geht es einwandfrei ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh