Velociraptor zusätzliche Led anschliessen

harley

Semiprofi
Hey mal eine kurze frage kann ich an meinen 3 Velociraptoren jeweils eine eigene LED anschliessen sie haben ja rechts neben den Sata anschlüssen noch 4 pins sind da eventuel mögliche LED anschlüsse ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 4 Pins sind zum Jumpern, zB auf Sata 1 (da kannst du mal googeln)

Die einfachste aber auch teuree Möglichkeit wäre, jede HDD in einen Wechselrahmen (oder alle in eine backplane) mit zugriffsled nehmen - es gibt hier aber auch einen thread wo jemand eine schaltung entwickelt hat um von sata hdds das led signal zu bekommen, da weiß ich atm aber leider nicht wo der genau war.

MfG,
chrissi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh