VelocityOne Race: Neues Zubehör für Racing-Fans von Turtle Beach

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Turtle Beach hat sich auf die Herstellung von Gaming-Zubehör und Peripherie spezialisiert. Der amerikanische Hersteller stellt nun mit dem VelocityOne Race seine neueste Ergänzung der Produktlinie für Gaming-Simulationen vor.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant, dass Turtle Beach nun auch in den Sim Racing Markt kommt.
An sich finde ich das Lenkrad sogar ganz ansprechend.
Allerdings fehlen mir hier wichtige Angaben zur Kraft, die das Force Feedback aufbringen kann. Angeblich ist es ja ein Direct Drive Antrieb (Zitat von der Website: [...]ist ein komplettes Cockpit-Setup mit einem originalgetreuen, direkt angetriebenen Kraftrückkopplungs-Lenkrad).
Zudem wird nirgends erwähnt, ob es sich bei den Pedalen um Load-Cell Pedale handelt. Optisch kann man es erahnen, aber selbst dann würden auch hier Angaben zur Stärke der Load-Cell fehlen.

Bin gespannt auf Erfahrungsberichte.

Wäre übrigens was tolles für einen Lesertest :)
 
Musst auf Englisch umstellen, dann steht da Load-Cell. Hat wohl einer vom MarKIting schlau übersetzt. Bin auf Tests gespannt.

Direct Drive bin ich auch unsicher. Da ist zwar ein Bild, was es sugerriert, aber ist ja auch nur eine Visualisierung.
 
Haha danke für den Hinweis. "Wägezellen-Bremssystem" wird von Google Translate tatsächlich zu "Load cell braking system" übersetzt :d Wieder was gelernt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh