Venetica Demo

Boby_fan

Enthusiast
Seit gestern gibt es die 980 MB große Venetica Demo: http://demonews.de/demos.php?demo=1860
Ich habe sie mir sofort runtergeladen und gespielt. Und ich war sehr entäuscht. Kein Vergleich zu Risen. Sowohl Gameplaytechnisch als auch grafisch ist das Spiel imo altbacken. Ich bin jedenfalls froh dass ich für das Spiel keine 40 Euro ausgab.
MfG
Boby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das spiel gerade komplett durch und fands nicht schlecht - hat im gegensatz zu risen ne geschichte - ist dafür aber sehr gradlinig

War als Spiel sehr lohnenswert, ich habs letzte Woche durchgespielt. Was die Geschichte angeht, wirklich schön gemacht und das Setting war auch innovativ. Grafik war mäßig, aber Quake3 spiel ich ja auch noch. :fresse:

ich hab Venetica auch letzte woche durchgespielt und wurde, trotz erschreckend schlechter technik, angenehm
überrascht! story ist wirklich spannend, viele gute quest, unverbrauchtes szenario künstlerisch schön umgesetzt und
ne sexy heldin obendrauf!

danach gerade mit Risen fertig geworden und in der endnote würde ich beide spiele ähnlich bewerten! ohne dieses elende
texturflimmern und mit ner framerate dauerhaft jenseits von 40, würde ich Venetica sogar bevorzugen! das spiel hat
Seele...hoffentlich kommt nen nachfolger...hoffentlich mit ner neuen engine ;) und vielleicht etwas mehr entscheidungen,
die die story wirklich beeinflussen.

Hi,
läuft Venetica (Demo) bei einigen auch sehr schlecht? Wenn ich auf @max in 1600*1200 spiele (4AA), dann habe ich so um Durchschnitt 19-21 fps, auf ganz niedrig im Durchschnitt 25-30 fps, ist die Demo schlecht gemacht oder hat das Spiel allgemein eine schlechte Performance?
MfG
Boby

Dein Prozessor ist auch ziemlich lahm.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:12 ----------

Ach und deine Graka hat auch nur 512mb ram, das ist viel zu wenig für 1600x1200 mit AA
Daran wirds liegen.

Hi,
wenn ich AA abschalte wird's auch nicht besser. Außerdem sind 512MB für 1600*1200 mehr als genug, erst ab FullHD gibt's mit 512MB Probleme, und mein Prozessor ist besser als mein alter E7200...
Dann werd ich wohl übertakten müssen.
MfG
Boby

das spiel läuft leider allgemein so schlecht! ich hatte mit nem Q6600@3,2ghz und ner GTX 275 auch meist nur 20-30fps
auf 1680*1050...war schon teilweise hart an der grenze zur unspielbarkeit!

von der technik mal abgesehen, aber ein top spiel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh