Zuallererst möchte ich mich als Neuling im Luxx Forum hinstellen und mich vorstellen.
Mein Name ist Andreas, ich bin 32 und bastle wie so viele von Euch an Gehäusen herum
Ist nicht meine erste Casemod, aber meine erste die ich hier loggen möchte.
Wie der Titel schon sagt, ist die Serie Agents of S.H.I.E.L.D Themageber, im speziellen Staffel 4, bei welcher der Ghost Rider mitmischt.
Und dort möchte ich gerne auf seine Kette eingehen.
Genau diese Kette soll diese Mod ausmachen (wahrscheinlich wird sie das Gehäuse auch etwas zerstören...mal sehen).
Das restliche Case soll natürlich auch "brennen".
Also wird hier vornehmlich auf heisse Farben gesetzt.
Freue mich auf jeden Fall Unterstützung von Cooler Master bei diesem Projekt zu bekommen.
Vielleicht steigt noch der ein oder andere später ein, das wird sich zeigen.
Update 22/06/17:
Kaum ist das Kind in der KiTa bekommt der Papa was zum spielen. Das Gehäuse ist da: Die MasterBox Lite 5 von Cooler Master.
Nächstes Hardware Update 29/07/2017:
Von Cooler Master gab es noch ein Netzteil, das v550 und einen Monsterkühler, den Hyper 212 LED Turbo.
Ebenso freue ich mich riesig das AsRock mich ebenso unterstützt.
Und zwar gab es von AsRock ein Fatal1ty AB350 Gaming K4, sowie einen AMD Ryzen 1500X.
Mein Name ist Andreas, ich bin 32 und bastle wie so viele von Euch an Gehäusen herum
Ist nicht meine erste Casemod, aber meine erste die ich hier loggen möchte.
Wie der Titel schon sagt, ist die Serie Agents of S.H.I.E.L.D Themageber, im speziellen Staffel 4, bei welcher der Ghost Rider mitmischt.
Und dort möchte ich gerne auf seine Kette eingehen.
Genau diese Kette soll diese Mod ausmachen (wahrscheinlich wird sie das Gehäuse auch etwas zerstören...mal sehen).
Das restliche Case soll natürlich auch "brennen".
Also wird hier vornehmlich auf heisse Farben gesetzt.
Freue mich auf jeden Fall Unterstützung von Cooler Master bei diesem Projekt zu bekommen.
Vielleicht steigt noch der ein oder andere später ein, das wird sich zeigen.
Update 22/06/17:
Kaum ist das Kind in der KiTa bekommt der Papa was zum spielen. Das Gehäuse ist da: Die MasterBox Lite 5 von Cooler Master.
Nächstes Hardware Update 29/07/2017:
Von Cooler Master gab es noch ein Netzteil, das v550 und einen Monsterkühler, den Hyper 212 LED Turbo.
Ebenso freue ich mich riesig das AsRock mich ebenso unterstützt.
Und zwar gab es von AsRock ein Fatal1ty AB350 Gaming K4, sowie einen AMD Ryzen 1500X.
Zuletzt bearbeitet: