Vengeance M65 Mausrad quietscht

Cubayashi

Enthusiast
Moin zusammen,
ich habe mir vor zwei Monaten die M65 zugelegt. Seit ca drei Wochen quietscht nun aber das Mausrad, was die allgemeine Wahrnehmung dieser Maus (Look&Feel) natürlich extrem herabsetzt. Habe dazu aber noch keine anderen Stimmen im Internet gefunden (wobei sich hier die Google-Suche auch nicht gerade einfach gestaltet ;)), auch hier im Support-Forum habe ich zu der Maus nichts gefunden (zumindest nicht auf den ersten fünf Seiten). Möglicherweise bin ich ja der Einzige und habe nur Pech gehabt - oder ich habe es einfach nicht gefunden.

Ist dieses Problem bekannt? Lässt es sich relativ leicht beheben (Demontage der Maus möglich?)? Oder muß ich die Maus einschicken?

Gruß
Cuba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Also ich habe von einen Quietschenden Mausrad an der M65/M60 noch nichts gehört.Ich habe selber zwar nur eine M60 aber da quietscht nichts.
Wenn ich mir die Maus so angucke,würde ich sagen das die Maus nicht "einfach" zu zerlegen ist,zumindest nicht ohne was kaputt zu brechen.
Vielleicht solltest du sie lieber tauschen lassen,wenn sich das Problem nicht von alleine löst.

Danke für die schnelle Antwort!:wink:
Zerlegen lässt sie sich leider nicht so einfach. Die beiden Torxschrauben auf der Unterseite bewirken einfach mal nix :d - zumindest nicht das Gehäuse betreffend. Unter den Pads sind auch keine weiteren Schrauben versteckt. Naja, sei's drum - dann lass ich sie mal tauschen. Nach knapp drei Wochen wollte ich nicht noch länger warten, ob es sich wieder gibt.:hmm:

Vielleicht ist ja etwas leicht verkanntet,was mit eine Leichten "Schlag" behoben werden kann.Mit dem "einlaufen" war es nur eine Vermutung. Vielleicht klappt es ja in 3-10 Wochen. :fresse:
Aber drauf hoffen würde ich nicht.Wie du schon sagst,wenn du noch länger wartest,bringt es vielleicht nichts.Daher würde ich auch sagen tauschen.Eine Ersatzmaus hat man vielleicht noch liegen,oder eine für 5€ tut es für die Übergangszeit auch. Somit mache eine RMA.

Ist die Mausradachse - kannst es tauschen oder aber mit Silikonspray etwas einsprühen vorsichtig.

Cheers.