Vengeance RAM Kühlrippen entfernbar?

Kotzekatze

Neuling
bei mir muss der 120mm lüfter vom cpu 1cm höher auf dem kühlkörper montiert werden wegen dem ram. kann man die komplette kühlverschalung vom ram entfernen? würd ja gern nur die rippen oben entfernen, wie beim xms ram, aber das geht beim vengeance nicht, wenn ich das richtig sehe.

wieviel macht denn die komplette kühlverschalung aus, kann ich den ddr3 1600mhz ram dann kaum noch übertakten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das entfernen der Kühlkörper terminiert die Garantie - dies ist so nicht vorgesehen ;-)
für die Specs kann der Hersteller dann nicht mehr garantieren. Dazu kann es beim Entfernen zu beschädigungen kommen an den Chips.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh