venice 3200+ übertakten

brasillion

Urgestein
Hi,

also ich habe seit vorgestern nen 3200+.Und ich kriege den mit der volt zahl 1,44 laut everest und cpu-z nicht stabil auf 2,4ghz.Habe das DIF nf4 ultra-d.

Also habe schon ht link runter gemacht und chipsatz spannung höher.Ram natürlich auch runter gemacht.Mit multi 8 und 300 geht er ins windows aber eben nicht stabil.Mit 10 und 240 bootet er nicht von der Festplatte.

Liegt es am cpu oder an was anderem?

Und wäre ein Opteron 144 oder ein 3700+ besser wenn es am CPu bei mir liegt.Denke nicht das es das DFI ist.

Danke für eure antworten im vorraus

Sry falsch gepostet!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mehr vcore geht nicht.Weil ich auf 1,5v eben nur 1,44v habe.Und wenn ich den Strom auf 1,55 stelle startet er nicht mehr.

Ram teiler habe ich ja gemacht.

Multi habe ich runter gemacht weil er eben nicht mit 240 und 10 windows startet.

Also wenn ich auf 2ghz laufen lasse kann ich den strom auch auf 1,25v runter stellen.Also da muss mehr gehen,aber warum startet er nicht mit mehr vcore.

Der CPU wird bei 2ghz nur 26grad max warm.Also an der Temp liegt es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh