Venice E3 will net so richtig

henki25

Enthusiast
Hallo,

also habe heute mal angefangen meinen E3 zu testen bin leider bei 250 FSB gescheitert alles was drüber geht WINdoof freeze

250 FSB ; HTT4 ; RAM-teiler 333 ; standardvcore prime stabil
260 FSB ; HTT3 ; 266 ; Spannnung bis 1,5V erhöht Freeze windows höher als 1,5V noch nicht probiert

meine Konfig
Abit AN8
RAM PC 433 Geil ultra bei 2,6 V
Netzteil 365 W enermax

hat jemand ne idee habe ich irgend ne einstellung übersehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 260 und deinem ram musste noch keinen 133er teiler setzen. schon 166er getestet?
freezed windows direkt nachm bootn oder was?

Digg schrieb:
bei 260 und deinem ram musste noch keinen 133er teiler setzen. schon 166er getestet?
freezed windows direkt nachm bootn oder was?

also maus friert ein nachdem windoof hoch gefahren ist hatte den speicherteiler nur runtergesetzt um den speicher als fehlerquelle auszuschliessen

keiner nen tipp mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh