venice muss sich erst einlaufen?

Pidel

Enthusiast
so habe seit drei tagen einen 3000 venice. meine frage, was verändert sich bei einer cpu nach einwenig betriebsdauer?
ich habe anfangs versucht den auf 2500 zu clocken, dabei lief er nicht stabil, nun 3 tage später bin ich nun bei 2700 stable angelangt
an den einstellungen kann es nicht liegen, da die fast gleich sind

woran kann es liegen? kann es sein das er nur glücklicher weise auf 2700 eingermassen stabil und bisher noch keinen fehler gemacht hat?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einige leute (ich gehöre net dazu) behaupten, dass je "älter" die CPU's sind, desto besser sie gehen... kannst ja mal in den burn-in thread schauen... ich glaube aber net daran...

Eiegntlich Quatsch mein 3000+ Winni hat von Anfangan 2700 mit gemacht ist jetz auch nicht mehr rauszuhohlen als früher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh