Venice OC werte !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher geht da noch mehr, mit guten kühler kannst locker 1,5V geben.
Aber die SuperPi zeit kommt mir für 3Ghz doch ein bischen hoch vor?

mfG

nun, man müsste alle Programme die im hintergrund laufen deaktivieren, die timings der ram schärfen (was bei 4*512 eher nicht so leicht ist), die subtimings ebenfalls schärfer einstellen usw.

Im grunde ist es aber sinnlos nur für nen superpi benchmark so nen aufwand zu betreiben ^^
seit ich meine neue CPU hab, hab ich mich auch noch nicht dazu durchringen können die subtimings von meinen Ram neu herauszufinden. lasse sie daher zur Zeit auf standard.

mfG

coRx^ , die meisten X2er rennen mit weniger Vcore schon ganz gut und skalieren dann nicht mehr viel weiter mit mehr Spannung,
da noch mehr draufzupacken muss nicht unbedingt von Vorteil sein.

k@nzler@mt, die Vollbelegung (2T,langsame Latenzen,weniger RAM-OC) sind einer besseren Zeit bei SuperPi ein Dorn im Auge, das Optimum wirst du da wohl mit einem guten Pärchen Highvoltage-RAM erreichen

MesserJoe, der XS-Mod erweitert das ganze nur um die Nachkommastellen afaik, am Prinzip verändert sich nichts, statt "35s" wird halt "35,xxx" angezeigt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh