Ventilator h0t [!] wo herbekommen ???

Riskman

Neuling
hallo Freunde der Sonne,
also bei mir ist es ziemlich h0t im Zimmer (im Rechner natürlich auch) & da hab ich mir mal gedacht gehst mal ins Inet und bestellst dir nen Ventilator (ca. nicht teurer als 25€ und mit 3 regelbaren Stufen) nur leider stellte sich die Suche als sehr schwierig heraus, da man kaum Ventilatoren findet die man bestellen kann weder bei Conrad, Otto oder Quelle... entweder alle Bestände wech oder Lieferprobleme :grrr:

Weiss vielleicht irgendjemand ausm HWL-Forum wo ich mir einen Ventilator bestellen könnte ? Wäre sehr dankbar ;)

gruß r!sk!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir vorletzten winter einen bei ebay geholt :cool:, allerdings steigen dort im sommer die preise für ventilatoren fast auf das doppelte :ha :d

hab mal kurz bei conrad geguckt, schau mal:
EDIT:
irgentwie geht der link vom forum aus nich, aber geh einfach mal auf conrad.de und such nach ventilator, dann findeste den

standventilator für 24.95

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr sind überall die Ventilatoren ausverkauft! Es gibt keine mehr war sogar vorgestern im Fernsehen!

brauch kein Standventilator, einfach Tischventilator 3Stufig, hab nen cooles Angebot bei Ebay gesichtet, vielleicht klappt's ja, ist in 10min zu ende ;o

ich sag doch, vordenken und im winter kaufen:p
die ventilatorpreise im sommer sind echt nich mehr normal...

tja, ich habs gut, habe hier den tischventilator seit 3 jahren,davor hatte ich 1 jahr keinen, davor so ein 15 jahre altes teil meienr eltern ,das halt mal futsch ging

ohne den wärs echt ent zum aushalten,meist lass ich stufe 1 laufen,reicht, manchmal auch stufe 2
hab dann noch am pc tisch einen mini-ventilator aus dem schuco physik experimentierkasten,der läuft über das cb-funk nertzgerät, der lärmt allerdigns wie eine zahnbohrmaschien beim zahnarzt (bg)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh