Veränderungen am Win7 64 bit N - bzw mögliche Einstellungen ändern

ACH - es haut einfach nicht hin.. ich probiers bald nochmal ganz genau nach anleitung und schick dir die bilder vom ergebnis dann... also von A und B

danke, so nett wurde mir noch nie hier geholfen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach - es haut nicht hin-- naja, kann ma nix machen, irgendwas passt nicht, wahrsch bei mir

andre frage: kann mas in win 7 ausschalten dass neu hinzugefügte files sich immer in bestehende reinsortieren?? Ich füg gern in große filessammlungen dateien hinzu und sortier sie dann nachträglich in die unterordner - da ärgerts wenn die dann irgendwo sind

Lg B

wenn ich in einem ordner in dem sich viele dateien befinden eine weitere datei erstelle oder hinzufüge war die beim xp immer am ende der liste - erst beim 2. mal aufrufen des ordners bzw mittels klick auf "aktualisieren" hat sich die datei neu angeordnet -jetzt im win7 sind die files sofort richtig positioniert
Ist zwar manchmal praktisch - aber ich will neu hinzugefügte am ende der liste finden und nicht erst mit dem namen nochmals suchen

du könntest anstatt nach namen aufzulisten, lieber nach änderungsdatum oder erstelldatum auflisten

also grundsätzlich möcht ichs ja nach dem namen ordnen - nur eben neu hinzugefügte sollen zuerst unten bleiben - gibts da keine versteckte option dafür?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh