Verabschiedungsgeschenk für meinen Betreuer, Ideen??

sapphire_fan

Enthusiast
ich hoffe ich bin hier richtig.

Mein Uni Betreuer (Dipl. Ing.) verlässt nach 10 Jahren unsere Uni. Der hat mich bei meinen Studien- bzw. jetziger Diplomarbeit sehr viel unterstützt. Ich möchte ihn daher mit einem "Geschenk" verabschieden... Er ist ein technisch begeister Mensch und steht kurz vor seiner Dissertationsverteidigung.

Ein Geschenkkorb tuts auch aber vll habt ihr ne originelle Idee auf Lager ;)?

PS: Ich möchte, dass eine "Bestechungsabsicht" auf jeden Fall ausgeschlossen wird...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte auch ein "Technisches Gadget, was irgendwie niemand braucht, aber trotzdem ganz nett ist" gedacht.. konkrete Ideen hab ich gerade allerdings auch keine :fresse: Wobei ich diese Schraubenmännchen da schon ganz cool find :d

denke mal mit ner Flasche guten Wein/Whisky etc.. macht man meistens nichts falsch.. ist jedoch natürlich nicht übermäßig originell.

eben,

diese Figur mit dem Motor ist super (er ist Motorenentwickler) aber bissl teuer fürs handvollen Edelmetall...

unbenanntotj3o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ein Impeller oder ein anderes schöne Stück aus der Technik wäre was feines - häng ab aus welchen Bereich er kommt.
Unserem Bereichsleiter haben wir früher (Zerspaner) ein Sterlinmotor geschenkt - er freut sich bis heut immer noch über das kl. Moterchen ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh