veralteter Treiber

renda

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
5
Ich habe vor 4 Tagen mein inspiron 8600 mit ati 9600 pro erhalten, bin superglücklich über meine 10180 punkte bei 3dark2001, aber habe gemerkt dass mein treiber ca 1 jahr alt ist und ich da gerne auf den neuesten Stand kommen würde..
Hat jemand einen konkreten Link?
Vielen Dank im Voraus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du den graka-treiber? nimm doch n gemoddeten catalyst. da gibts n tool für, das den catalyst auch bei mobile-chips installierbar macht
 
naja - omegas sind nich so das wahre...

freumich schon auf catalyst 4.10 (oder.11),dann werden endlich auch mobilities unterstüzt.
 
farainsr schrieb:
naja - omegas sind nich so das wahre...

freumich schon auf catalyst 4.10 (oder.11),dann werden endlich auch mobilities unterstüzt.

Konnte jedenfalls nach Installation des Omega Treibers einige Spiele flüssiger spielen, bin also schon der Meinung das es was gebracht hat.
 
so? ich konnte einige anwenungen weniger ansteuern... und hatte in paar bluescrreens mehr...naja wenns das wert ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh