Verax G1

Booster

Enthusiast
Hallo plane mir son Teil für meine TI 4600 zu holen,gibts dazu noch Infos oder Pers. Erfahrungen außer dem einen Test der im Netz kursiert? :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ding ist voll der shice!

Ich hatte den auch mal da, für meine Ti 4400!
der war genauso dreckig, wie in dem test, hatte die gleich delle auf der Platte!

das schwerwiegenste Problem war jedoch, dass die mitgelieferten Spreitznieten zu dick für die Bohrungen meiner graka waren, so dass ich das teil nicht montieren konnte :fresse:

ich hab den lüfter mal angeschlossen, der ist echt sauleise, aber der fördert auch kaum luft!

die kühlplatte ist sehr dick, und hat nur diese sternförmigen spitzen!
wo da die wärme hin soll, weiß ich nicht, ich kann nicht glauben, dass das teil ne gute kühlleistung haben soll!!!

schau dir mal den Kupferkühler auf www.ichbinleise.de an, den hab ich jetzt + ram Kühler, und der Kühlt sehr gut, und ist dank entkoppeltem 60er Papst sau leise!!!!

-----EDIT-----​

>>hier<< kannste meine erfahrungen nachlesen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh