VERAX P14Cu erfahrungen?!

Pic@sso

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
107
Ort
NBG(Franken=)
Hallo Zusammen,

ich habe zur Zeit die Heatpipe von Coolermaster mit einem 80er Lüfter montiert. Ich will mir den neuen Verax evtl. kaufen weil ich den sehr günstig bekommen kann.:d

Hat einer schon erfahrungen mit dem Cooler?:confused:
Inwiefern kann man den denn empfehlen?
Kauf mir die Woche auch nen 2100er XP mit B-Stepping und will ein wenig Ocen... so auf 2400er.....

Danke für die Tipps....

:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, wenn du OCen willst, würde ich die Finger vom Verax lassen. Die sind zwar sehr leise, aber der Lüfter schaufelt nicht genug Luft, damit ein geocter Athlon nicht zu heiß wird.

Ich würde dir nen ALPHA mit Adapter und 120er empfehlen, oder nen SLK900.
 
Einen 120mm-Lüfter für die CPU nehmen, würde alles andere als leise werden. Auch Papstlüfter dieser Dimension sind lauter als 80mm-Lüfter von NoiesBlocker. Habe selbst den Vergleich gemacht, kann es also beurteilen.
 
und wenn man den 120'er drosslet auf 5-7 V ???? danndürfte bei gleicher förderleistung weniger geräusch entstehen, oder????
 
Der Alpha ist mir aber echt zu schwer..
Ich geh oft auf LANs und da will ich net immer den Kühler abbauen.... bzw. beim SLK 900 nicht mein Board rausbauen nur um nen Kühler einzubauen...

hab den Verax jetzt geschenkt bekommen:)
Werde doch mal guggen ob er mit ner guten gehäuselüftung auskommt...
 
Ich habe die 120mm-Papstlüfter und die 80mm-Lüfter jeweils mit 7V betrieben. Die beiden 120er waren lauter als die fünf 80er.
 
^^...komisch....vielleicht waren deine 120er noname billigprodukte????....spaß, kann schon sein, dass die lauter sind, obwohl ich es nicht verstehe^^
 
Vielleicht produzieren da schon die Motoren Geräusche. Wie auch immer, die 120er sind lauter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh