Verax Quadro A + MSI Neo2

x.gen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
6
Hallo,

wollte mal fragen, ob einer von euch auf einem msi board mit sockel 939 den verax lüfter quadro a installiert hat.

Habe da nämlich meine Problemchen mit meinem. Und zwar war auf dem motherboard (msi neo 2 platinium) bereits die halterung für lüfter vormontiert. Auf der Unterseite des Mainboards befindet sich eine Metallplatte die ich auswecheln sollte. Allerdings ist diese, so wie es scheint auf meinem mainboard aufgeklebt worden.

Weißt jemand, wie man diese Platte wieder vom Motherboard lösenkann, ohne das man dabei das halbe Mainboard kakput macht?

mfg lexl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit nem Föhn und vorsichtig ziehen...
Hab es selbst nicht gemacht, aber ein Freund... mußt aber trotzdem Kraft aufwenden.

Benutze mal die Suchfunktion, da gab es schon einige mit dem Problem und ich weiß auch nicht mehr so richtig, ob es nicht ne einfachere Methode gab...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh