Verax Quattro oder Arctic Freezer 7 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThErmalTakE

Guest
Hallo zusammen!

Welcher Cpu Kühler ist besser?

Verax Quattro I oder Arctic Freezer 7 ?

Sie sollten einen P4 Dual Core 2,8 Ghz @3,8Ghz kühlen!


danke im voraus greez
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fiat punto oder ferrarie enzo?
oder was sollte das für ein preisvergleich werden?

ich würde zum noiseblocker coolscraper greifen wenns leise sein soll oder wenn dein p4 wirklich so gut geht wie angegeben doch einen big thyphoon o.ä. .
 
Zivi schrieb:

Also als italiener tut mir das Herz weh ferrari mit e am Ende :(

@ Topic
der Verax kühlt echt gut (P4NW@3,4 Ghz so um di 45° unter Last) aber kostet halt was
 
Was meinst in diesem Fall @Zivi??
DU meinst der Arctic Freezer 7 ist billig und schlecht = Fiat Punto
Und der Verax Quattro ist teuer und gut = Ferrari Enzo??

Und @TCS was ist das maximale vom Verax? (<4 Ghz??)
 
@tcs
das mit dem e tut mir sehr leid :fresse: , da ich als der lebende foren-zwiebelfisch bekannt bin, bitte ich umvergebung.

@thermaltake
der verax ist teuer und nicht das beste ;).
 
der freezer 6 ist sicher nicht schlecht. Der Freezer 64 genießt in der AMD Gemeinde große Beliebtheit. Auch ich habe diesen Kühler auf meinem A64. Der ist günstig, leise und kühlt super. Warum dann das doppelte oder X-fache ausgeben?

Und der Verax ist meiner Meinung nach total schlecht. Hab mal irgendwo ein Review überfolgen und die Temps waren nicht grade überzeugend. Kostet dazu noch über 70€ oder? Wenn du schon soviel ausgibst, dann hol dir gleich eine Wakü. Des Weiteren ist die Anordnung der Lüfter beim Quattro völliger Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thermaltake
mein NW stepping ist nicht so toll, komm auch mit Wakü nicht höhre, mit stock allerdings nur 3-3,1 stable

@Zivi
dir sei vergeben, diesesmal *g*
 
Ja beim Arctic Freezer 7 steht drum bis 4,4 Ghz.
(*gg*)
Meiner kommt bis 3,8Ghz.
Was haltet ihr von nem Zalman Alcu/Cu-CNPS-7700?
Wie ist der?
 
du glaubst die angaben der hersteller in der hinsicht nicht ernsthaft oder?

und nein, auch der cnps7700 ist nicht der brüller, schau doch mal in die gepinnte kühler liste die auch in meiner sig ist.
 
4,4ghz gibt es nicht als prozessor , weder von amd noch von intel, die werden also auch keine validierung für die taktrate vorgenommen haben können ;).
 
löööööl

*gg*
aber zum ocen!
z.B 2,8Ghz @4,4Ghz *g* <= (ehh nicht aber nur ein Bsp.)
 
ein übertakteter prozessor ist keine validierungs basis ;).

lass mal, arctic cooling hat schon immer dazu geneigt ziehmlich krasse angaben zu machen, ich würde diese klar links liegen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh