Verbaute DC/AC-Platine im LC-Power Gehäuse: 120 Watt möglich?

mironicus

Enthusiast
Hi!

Ich habe wie viele hier ein LC-Power Gehäuse der 1300er-Reihe. Das externe Netzteil liefert 75 Watt. Als ich heute mal auf die DC/AC-Platine im Gehäuse geschaut habe, stand da 120W/V12. Heißt das, dass man theoretisch auch ein stärkeres externes Netzteil für das LC-Power Gehäuse verwenden kann und damit auch stärkere Komponenten im Gehäuse verbauen könnte...? :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das 1320 und kann dir sagen dass du gar keine stärkeren Komponenten einbauen möchtest... die Kühlung in dem Gehäuse ist sehr bescheiden... meine WD 15 EARX HDD kommt auf 50 °C und im Deckel habe ich einen 100mm Scythe Kaze Slim eingebaut (es werkelt ein AMD E-350 in dem Gehäuse, eine SSD, besagte 3,5" Platte und ein Slimline-BD-Laufwerk) - und das Verbrauchsmessgerät zeigt so um die 35W an. Mehr Leistung will ich da drin nicht verbraten... 75W scheinen mir schon utopisch.

Kannst es ja ausprobieren.. so teuer war das Gehäuse nicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh