Verbesserung Warenkorb

SpatteL

Enthusiast
Hallo,
ich möchte da mal was los werden, was mich, viele andere sicher auch, schon länger stört.

Wenn man Waren im im Korb hat und dann einen gespeicherten WK öffnet werden die Artikel zu den anderen hinzugefügt.
Das ist ansich ja nicht verkehrt, aber:
Wenn man Kaufberatungen macht(auch gerne mal mehrere parallel), kann das schon nerven.
Vorallen, da man dann immer hinter jeden Artikel einen Hacken setzten muss um ihn zu löschen.

Daher 2 Vorschläge:
- eine Schaltfäche mit der man den WK, mit einem klick, leeren kann
und/oder
- der Inhalt des WK wird, vor dem laden eines anderen, automatisch gelöscht

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo SpatteL,

vielen Dank für das Feedback. Wir sind uns über die Unzulänglichkeiten unseres Warenkorbs bereits im Klaren und werden bald eine überarbeitete Version implementieren.

Liebe Grüße,
Mike

Ok, das hört sich ja schon mal gut an, bin gespannt.
Hat mich wie gesagt schon länger gestört und wollte das nur mal los werden. :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wann kann man den mit dem seit längerem angekündigten "Redesign" der Caseking Seite rechnen?