Verbesserungsvorschläge für die Luftkühlung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex1234

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
1.215
Ort
Augsburg
joa Servus!

Hab mir nun meinen Conroe zugelegt (E6300) und will ihn ein bisschen übertakten. Leider scheint meine Kühlung da aber einer anderen Meinung zu sein.

Auf der CPU sitzt ein Artic Cooling Freezer 7 der ist auf voller Drehzahl verdammt laut, wenn nicht sogar unerträglich. Wenn ich ihn allerdings runterregle, wird die CPU im Idle 60° Warm mit offenem Seitenteil o_O...

In meinem Gehäuse dem Stacker sitzt hinten ein 120mm Lüfter der die Luft aus dem Gehäuse zieht. Auf der Grafikkarte ist ein Zalman VF-900 und im Netzeil ein 120mm Lüfter.

Was gibt es für Verbesserungsvorschläge? Ich dachte an Austausch des CPU Kühlers und an einen 120mm Lüfter für vorne? Wichtig dabei ist, dass alles maximal 50€ kosten darf...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Alex,
benutze doch bitte die SuFu und les dir einige Stickies durch, du wirst sehen dass sich deine Fragen erübrigen.

CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh