Verbesserungsvorschläge für F1 Tippspiel

Dimitrij

Semiprofi
Oh man hätte ich früher gesehen dass es auch im HWL Forum hätte ich schon früher mitgemacht beim F1 Tippspiel.

Ich hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge:

1. Die ersten 8 Fahrer sollen getippt werden
2. 1 von den Tipps getrenter Ergebnisthread, der dann als "Wichtiges Thema" deklariert wird und somit immer oben bleibt
3. Für jedes Rennen einen eigenen Thread der dann "rechtzeitig vor dem Rennen geschlossen wird"
4. Keine nachträgliche Änderung der Tipps, wenn gemacht wurde wird der Tipp nicht gewertet.

Das wären meine Verbesserungsvorschläge. Ich weiß nicht ob und wie die Vorschläge umgesetzt werden könnten, aber ich denke irgendwie würde man das schon hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich den kram auswerte und mir das nun mit 3 renntipps + pole absolut genug verwaltung ist, bleiben wir bei 3 + pole.

wichtiges thema lieber nicht, denn es wird langsam ausufernd...

3. zuviel aufwand, bzw. thread mülling.

4. wieso nicht? man sieht ja wann das letzte mal geändert wurde.

cento6 schrieb:
du kannst ja immer noch mit einsteigen,wo liegt das problem
eigentlich ist der F1 Tippspiel Thread auch dafür gedacht nur die Tipps abzugeben damit er nicht zu gemüllt wird daswegen hättest du auch dein vorschlag hier rein posten können.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=212718

Einsteigen ist ja auch kein Problem. Ich habe es erst vor ein paar Tagen gesehen, dass auch im HWL Forum ein F1 Tippspiel läuft.

Das mit dem anderen Thread wusste ich nicht. Wenn ichs gewusst hätte hätte ich es anders gemacht. Sorry deswegen.

kalgani schrieb:
da ich den kram auswerte und mir das nun mit 3 renntipps + pole absolut genug verwaltung ist, bleiben wir bei 3 + pole.

wichtiges thema lieber nicht, denn es wird langsam ausufernd...

3. zuviel aufwand, bzw. thread mülling.

4. wieso nicht? man sieht ja wann das letzte mal geändert wurde.

Ich wollte halt einfach nur mal meine Vorschläge loswerden. So wurde es in einem Grand Prix 3 und 4 Forum gemacht das leider nicht mehr existiert. Und es hat auch immer ganz gut funktioniert. Normalerweise war immer Sonntag Abend alles fertig und da haben auch so ca. 40-50 Leute mitgemacht.

ne mini datenbank für das tippspiel wär doch ideal

da kann man das alles regeln
- man kann nur vorher logischerweise seine tipps ändern
- die tipps werden automatisch ausgewertet natürlich -> also auch die ersten 8 plätze problemlos möglich
- hier würden gar keine mülligen threads mehr entstehen ;)
- hier im forum gibts nur noch nen "wichtiges thema" in dem nen link zu dieser db is und eben die ergebnisse drinstehen (natürlich aus der db ausgelesen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh