Verbesserungsvorschläge für HP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo leutz, ich wisst doch sonst immer so viel an sachen auszusetzen, und nu?

die seite hat nichts zu bieten.. langweilig.. von design kann nicht die rede sein..

einfach :kotz: :haha:

--
kritik genug? :d

An Kritik is dat genüg, und nu kommt ma zu den Verbesserungsvorschlägen.
So lang is die site ncoh ent on, deshalb noch so wenig inhalt

Hallo,

erst mal schön, dass sie sowohl unter IE als auch Opera anscheinend anstandslos läuft. Vllt. nur ein wenig breit, da viele Opera oder IE-PlugIns nutzen, die links im Browserfeld Platz beanspruchen und man so nach rechts scrollen. Orientier Dich ungefähr an 1024x768 oder drunter, v.a. wenn rechts nichts mehr kommt. Zum anderen sollte auf der Startseite eindeutig hervorgehen, worum es auf der Seite geht. Ansonsten sieht Surfer gleich weg. Die Headlines wie z.B. "Bug für IE" sind ja schön gestaltet, schade, dass die Links links etwas trocken sind. Warum nicht das selbe Design. Etwas glänzend würde mir persönlich ganz gut gefallen.

thx @ kühlschrank.
@ Jammer. Die Seite ist eigentlich so aus langeweile entstanden. Eigentlich is die HP
über Beelen, und mich and my friends. Ich glaub cih werd ne neue Startseite machen und das NewsScript unter news machen

so, meint ihr das ungefäh so?
home.gif

edit:// so, www.beelen4ever.de.vu , hab jetz die navileiste verändert.
Wie findeters bis jetz?

Zuletzt bearbeitet:
solche Seiten gabs ja schon in der Steinzeit des Inet ...

Also mal ehrlich, irgendwie is die sehr statisch und verlockt keinesweg
nen Besucher läneger als einen Blick zu verweilen.

Es passsiert nix und die Seite hat 0,0% Aussagekraft.

Doch ein Highlight hätt ich ja fast unterschlagen.
den blauen Hintergrund des "WOW" - Besucherzählers ....

das ist das BESTE was deine Site herzugeben hat.

Also, soooo schlecht is die Seite nun auch wieder nicht. Zerogod hat ja den Sinn genannt, nämlich Infoseite für Beelen&Co. Hier geht's nicht um Schönheitspreise, sondern zunächst um Info. Daher fand ich's gar nicht so schlecht, dass die wichtigsten News gleich auf der Startseite waren. Warum beziehst Du die News nicht wieder ein, aber in eigenem, konstanten Bereich auf der rechten Seite, sozusagen, als Spiegel der Links auf der linken Seite. Selbe Breite. Zu lösen über Tabelle, % , Frame oder mir am liebsten CSS. Ich guck mir immer wieder http://www.csszengarden.com/tr/deutsch/ an, dann weiß ich, wie's gut aussehen kann. Gerade die vielen Beispiele geben immer wieder neue Ideen. Und Plagiat ist immer noch der beste Weg zum schnellen Besser Machen und Lernen. *g*

Es nimmt Form an, es hat einen relativ einheitlichen Style. Wirkt aber insgesamt noch sehr statisch. z.T. noch (wenige) Darstellungsfehler in Opera, während in IE unproblematisch, aber nicht konsequent für hohen Sicherheitslevel in IE umgesetzt. Insgesamt übersichtlich, aber wirkt "schwer", vllt. zu dunkel gehalten. Ausbaufähig. Linkfehler bei Bilder (hab vergessen wo).

schau dir mal ganz genau die Schrift und die Qualität der Grafik mit dem www.beelen4ever.de.vu an.

Nimm mal Photoshop oder ein 3D Tool und mach das besser.
Das ist wirklich ein sehr lieblos gemacht.

Schau mal ganz genau auf die Buttuns.
Siehst du das Pixelige um die Schrift herum? Ganz schlecht, aber sowas ist schnell behoben.

Ein SEHR grosser Fehler sind die 5 verschiedenen Schriftarten auf der ersten Seite ... ( 2 hätten gereicht)
Andere Seiten schau ich mir garnicht erst an.

Dieser Schriftzug "Gaestebuch schreiben"
Wenn er denn so oder so ähnlich aussehen soll,
dann lad dir mal ne Maya Eva und mach den Schriftzug neu.
Dann renderst ihn schön raus und das sieht 1000mal besser aus ;)

Der Hintergrund hat sehr markante Ansetzungspukte so dass man sehr leicht sieht dass da mehrere Quadrate aneinandergesetzt sind.

Das Navigationselement auf der linken Seite versuchst du §D zu untermalen mit dem Schattenwurf.
Dabei ist ein grober Fehler unterlaufen,
oben und unten ein Schatten? Links nicht aber rechts?
Wie soll das gehen, bzw wo soll da die Beleuchtung stehen ...
Der selbe Fehler oben bei der www.beelen4ever.de.vu Grafik,
das sieht aus als obs etwas tiefer liegt aber halt einfach irgendwie falsch.

Kann das sein dass du dir recht wenig Gedanken um Details gemacht hast?

Ich bin jetzt bewusst nicht auf Inhalte und Geschmäcker eingegangen
sondern hab nur ein paar Grundlegende Fehler aufgezeigt.

Such dir einfach ein paar coole Seiten im Inet aus und Kupfer von denen das Design hier und da einfach ab, wieso das Rad neu Erfinden wenn man nur die Laufeigenschaften verbessern braucht.

Ansonsten wie Raxon schon sagte....aber lieblos erscheint mir die Page aber nicht, die Funktioniert ja aber die Gestaltung muss überarbeitet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh