Verbesserungsvorschläge für neues System

be #digital

Neuling
AMD Athlon 64 X2 3800+ - 340,98EUR
MSI K8N NEO 4 Platinium - 121,20EUR
Samsung SP 250GB Sata 2 - 111,80EUR
Sapphire Radeon X1800XL - 372,85EUR
Enermax Liberty 500W - 108,98EUR
CoolerMaster Cavalier - 69,98EUR
Gskill F1-4000USU2-2GB - 284,95EUR

Inkl. Versand würde dies 1444,74EUR ausmachen.

Jemand vielleicht Verbesserungsvorschläge oder ne Geldeinsparungsmaßnahme anzubieten?

TIA!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
perfekt, soundkarte (x-fi) fehlt.

Das Case ist geschmackssache=ich mags nicht

Kühler brauchste auch noch.

man genau kühler.. hab ich vergessen.
Hatte mir den Thermalright SI120 ausgesucht.
X-FI is schon hier ;)

7800 gt statt der 1800 und das mb nen dfi mit sli kommst genauso teuer

würde auch lieber eine 7800gt nehmen.. billiger und von der rohleistung her schneller...vom OC her weiß ich nicht, weiß nur das die neuen x1800xl nur noch 2,0ns speicher haben und somit nicht mehr so toll OC sind. die meisten 7800gt hingegen sind gut übertaktbar.
MfG

[TLR]Snoopy schrieb:
Zumindest bin ich mit meinem Thermalright XP-120 sehr zufrieden

Gut dann wird dem Nachfolger auch nichts fehlen ;)
danke..

max0211 schrieb:
7800 gt statt der 1800 und das mb nen dfi mit sli kommst genauso teuer

nene danke :). Hatte schon eine GTX hier. Hab deutliche Unterschiede zu ner X800XT gemerkt (in Sachen BQ).
Und da jetzt auch ATI Transparez Anti Aliasing (und und und), hab ich mich wieder ins ATI Lager geschwungen. BQ und Leistungs Quote passt für mich einfach.
Mir sind ja schon die Treiber sympatischer. Außerdem ist flimmern im HighEnd Bereich ne Frechheit.
Aber danke für den Vorschlag!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh