saxovtsmike
Enthusiast
- Prozessor
- 8700k
- Mainboard
- Z390 Maximus Hero
- Kühler
- EK
- Speicher
- Dominator Platinum 3200
- Grafikprozessor
- Msi 1080Ti Gaming X @ EKWB
- Display
- Predator 27" IPS 1440p Gsync 144Hz
- SSD
- M2 970 Evo 250 OS, M2 970 Evo 1TB Games
- HDD
- WD Scorpio Blue 1TB Daten
- Soundkarte
- Asus xonar USB
- Gehäuse
- Define R6 TG White
- Netzteil
- RMi 8xx
- Keyboard
- Cherry Mx Board
- Mouse
- Roccat
- Betriebssystem
- Win10
- Sonstiges
- PWM Laing@45% mit EKWB AGB-Deckel @ Aquaero6, 280er Slim intern, Mora 2 Extern @4x180 Silverstone @ 350upm
Hallo liebes CK Team
Hab heute meinen Cube erhalten.
Määchtiges Teil
Hätte dazu aber noch ein paar verbesserungsvorschläge
Die Kabel von Power&Reset sind für ein vernünftiges Kabelmanagement zu kurz.
Das selbe gilt für Front Audio (da war der Winkel auf dem der PCB montiert ist, schon mal verbogen) und usb 2.0. Front audio ist meistens hinten bei den slotblenden am mobo, das reicht bei mir gerade mal so mit einer freileitung. Schön wirds erst mit einer verlängerung
Die sind vielleicht lang genug wenn man den IO Port unten montiert aber wenn der oben ist, würde ich mir da noch ca. 10-20 cm mehr länge wünschen.
Das gegenteil ist beim USB 3.0 der Fall, die anschlüsse dafür meistens in der gegend vom 24Pin stecker am Mobo, dafür ist das Kabel aber ca. 20cm zu lange.
Die ersten montageproben habe ich schon hinter mit, vermutlich wird anstelle der Festplatten ein 360er Radiator platz haben.
Hab heute meinen Cube erhalten.
Määchtiges Teil
Hätte dazu aber noch ein paar verbesserungsvorschläge
Die Kabel von Power&Reset sind für ein vernünftiges Kabelmanagement zu kurz.
Das selbe gilt für Front Audio (da war der Winkel auf dem der PCB montiert ist, schon mal verbogen) und usb 2.0. Front audio ist meistens hinten bei den slotblenden am mobo, das reicht bei mir gerade mal so mit einer freileitung. Schön wirds erst mit einer verlängerung
Die sind vielleicht lang genug wenn man den IO Port unten montiert aber wenn der oben ist, würde ich mir da noch ca. 10-20 cm mehr länge wünschen.
Das gegenteil ist beim USB 3.0 der Fall, die anschlüsse dafür meistens in der gegend vom 24Pin stecker am Mobo, dafür ist das Kabel aber ca. 20cm zu lange.
Die ersten montageproben habe ich schon hinter mit, vermutlich wird anstelle der Festplatten ein 360er Radiator platz haben.