Verbesserungsvorschläge

iNpaniC

Enthusiast
Hi,

Ich habe eingesehen das ich für oc ne wakü brauche :d. Ich habe diese teile zusammengestellt und wollte fragen ob die in ordnung ist bzw ob ich unbedingt ram kühler brauche, da ich TCCD rams habe und die sowieso net über 2.8dimm laufen.

WCZ UV-Schlauch blau 1m

Gesamt-Preis: 2.98 €

WCL AlphaCool NexXxoS Xtreme II (14109)

Gesamt-Preis: 34.09 €

WCZ innovatek Cool-Matic X1800

Gesamt-Preis: 60.83 €

WCZ MIPS DFI LANparty nF4 Series Chipset Freezer

Gesamt-Preis: 36.19 €

WCZ Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm (16402)

Gesamt-Preis: 22.90 €

WCZ innovatek XX-Flow Rev2.0 blau

Gesamt-Preis: 30.99 €

WCZ MIPS DFI LANparty nF4 Series RAM Mosfet Freezer

Gesamt-Preis: 23.52 €

WCZ MIPS DFI LANparty nF4 Series Mosfet Freezer

Gesamt-Preis: 41.62 €

WCZ innovatek HPPS-12V Pumpe Spezialver. incl. Zub.

Gesamt-Preis: 54.47 €

WCZ Ausgleichsbehälter für HPPS und 1046/48 Pumpen

Gesamt-Preis: 18.10 €

Zahlungsart:

Gesamt-Preis Netto: 280.07 €
Gesamt-Preis Brutto: 325.69 €
Versandkosten: 6.99 €
Gesamt-Preis Brutto (inkl. Versandkosten): 332.68 €

Ach ja: Weiß zufällig jemand ob ich die wakü in nen Xaser V (wingo) tower reinbekomme? Ich weiß die frage ist etwas blöd gestellt aber vielleicht hat ja einer den gleichen tower.

Thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar passt die "rein". Weiß nicht was da nicht passen sollte.
Kleiner vorschlag : 2 Meter schlauch. Am anfang verschniedet man sich gern mal um nen cm und man muss nochn längeres stück schlauch neu machen.
Zur Pumpe: mach gleich den Eheim mod (google) snst ärgerst dich später wie ich. CPU cooler: Nimm nen Nexxxos XP oder nen Zern PQ der Inno bremmst den durchfluss und kühlt net so toll. Die Spawa kühler brauchst net. Hab auch ne Wakü ( guck in meine SIggi) und mit 1-2 gehäuselüftern passiert nix.
Generell werden Mainboards die Passive kühler draufhaben getestet ob sie auch wirklich ohne lüfter stabil laufen und das tuhen sie auch.

Nexxxos Extrem Radi gegen Black Ice Pro tauschen.

Inno CPU Kühler austauschen.

@BaaL:
Eheim MOD bei ner HPPS+?

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch gut an. Nur brauchst du mehr als 1m Schlauch. Da solltest zur Sicherheit schonmal 3m bestellen.

Statt dem XX-Flow würde ich eher einen Zern PQ oder PQ+ nehmen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=27_278_1046

Wenn dein Budget noch nicht ausgereitzt ist, dann würde ich mir auch überlegen, vll. einen anderen Radi zu nehmen.

Naja ich dachte eigentlich ich komme für ne GUTE wakü auf 250 aber jetzt bin ich schon auf 300 :eek: . Naja für ne kühlung kann man eigentlich nie zuviel ausgeben .... Also ram und nosfets kühler mal wech. Nur bin ich irgendwie unschlüssig welchen ich jetzt nehmen soll der eine sagt dies und der andere das :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh