Verbesserungsvorschläge?

dinxt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
111
Also ich hab in meinem Computer im Moment ein:
-AMD Athlon 64x2 Dual Core 4200 mit 2,2 GHZ
-ALiveNF6P ASRock Mainboard (wird aufgerüstet zu: ASUS M2N nForce 430 MCP Sockel AM2)
-nVidia geForece 6150 SE (wird aufgerüstet zu: nVidia geForce 9600 GT)
-1 GB DDR2 Arbeitsspeicher (wird aufgerüstet zu: 2GB OCZ Platinum SLI-Ready Edition Kit DDR2-1066)

Ja das wars. Ich brauche den Computer zum spielen, Internet surfen, Musik (Videos etc.)

Bei den Verbesserungsvorschlägen auch auf den Preis achten! Wenn es geht nicht teurer als die aufgeführten Dinge!

Thx:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Speicher kannst du auch etwas billigere nehmen von MDT oder Kingston , es sei denn du willst übertakten oder SLI.
 
Willst du übertakten?
Wenn nicht, dann greife lieber zum 800er-Speicher. Da bekommst du für ein paar Euronen mehr schon 4GB.
Bei der Grafikkarte wird dir sicherlich jemand etwas besseres raten können.
 
Aber 2 GB würden von Kingston oder MDT auch reichen/gut sein?
 
Aber 2 GB würden von Kingston oder MDT auch reichen/gut sein?

Sicher.
Ich meinte nur, bei den derzeitigen Preisen kann man kaum etwas falsch machen.
So günstig wie jetzt wird es kaum werden, da Produktionen teilweise für Wochen eingestellt wurden.
 
Deine gewünschte 9600GT ist zum Daddeln nicht gerade "das gelbe vom Ei".
Eine ATI 4.670 wäre Minimum; besser eine 3.870 oder 4.850.

Speicher: wie bereits angesprochen 2x2 Gig günstigsten 800er Ram (A-Data, TakeMS, Aeneon, MDT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh