[Kaufberatung] Verbesserungsvorschläge...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Hardware soll überhaupt gekühlt werden ? Danach richtet es sich, ob du überhaupt 2 Radis brauchst !
Die Magicool 280 + 420 Radis sind ebenfalls gut und deutlich günstiger !
Die Pumpe ist zu laut, daher empfehle ich das kleinere Modell.
Als Anschlüsse kannst du Schraubis oder 11mm-13mm Tüllen nehmen, Geschmackssache
Frag mal nach Rabatt bei dieser Gesamtsumme :)

Wenn du uns mitteilen würdest,welche Hardware du kühlen willst,wäre das sehr hilfreich.
Du scheinst ja eine Riesengehäuse zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
- Die Lüfterentkoppler kannst du dir sparen. Ich meine auch, dass bei den NB Lüftern ohnehin welche dabei sind.

- Bei der Flüssigkeit wäre auch das EKoolant einen Blick wert. Das AC DP stand eine Weile im Ruf, mit dem Plexi vom AGB etwas scharf umzugehen. Bei den EK AGB (gutes Plexi!) ist die Gefahr wohl aber gering.

- Pumpe ist wie gesagt zu krass. Da reicht eine Nummer kleiner. Mussr bei der EK Labelung mal schauen wie die da heisst. Ist nämlich nix anderes als die Phobya 200/260/400 Serie, die neben EK und Phobya auch von Koolance unter eigener Firma vertrieben wird.

- unbedingt Case angeben!

Danke für die schnellen antworten...
Ich will einen Intel 3770k und eine Gtx 680 in einem Nzxt Switch 810 kühlen.

ok, in dem Fall sind 2 Radis nicht die schlechteste Wahl :) Das Case habe ich auch, ist 1a für Wakü geeignet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh