Verbesserungsvorschlag

D€NNIS

Pharao
Sorry für den Extra Thread aber sonst wird eh keiner drauf aufmerksam.

Ich kriege desöfteren Anfragen diverser ForumUser über Speicherempfehlungen und da auch mir nicht entgangen ist das sich bereits einige Leute hier bemüht haben ein ausführliches Kompendium zu erstellen indem all diese fragen mehr oder minder ausführlich abgehandelt werden wundert es mich schon das niemand darauf aufmerksam wird.

Mein Vorschlag geht also in die Richtung diese beiden Threads etwas mehr zu bewerben.
Man könnte doch auf der Mainpage nen hyperlink zaubern der Hilfesuchende Leute direkt in diesen Thread verlinkt passend zur jeweiligen Plattform (i865P/i875P) (nforce2) etc. pp

N Sticky is zwar schön und gut reicht meines Erachtens aber nicht um ausreichend Aufmerksamkeit auf diese threads zu lenken.

Irgendwie müsst ihr diese beiden Threads etwas besser präsentieren weil potentielle User die genau dort fündig würden habt ihr genug glaubt mir ma.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute idee "D?nnis" :) das problem ist dass a.) die motivation so einen sticky-thread zu erweitern bzw. aus ner faq nen wirklichen guide zu machen nicht vorhanden ist wenn b.) die grundlegenden fragen die man zu beantworten versucht jeden tag gut 5 mal neu gestellt werden - beim verweis auf ne faq kommt dann "hab ich gelesen aber kapier ich nich" oder "ja und? ich darf doch trotzdem fragen?"

natürlich hast du recht ;)

jemand interesse ein einer faq / guide ein wenig mitzuwirken?

Nun also wenn Du mich fragst reicht die Dimension der von euch verfassten RAM FAQs schon mehr als aus um die regulären 0815 Fragen hinreichend zu beantworten.

Und letztlich soll diesen Threads ja auch die Aufmerksamkeit zuteil werden die sie verdienen zumindest sollte das doch eure Intention beim schreiben der FAQs gewesen sein.

Wie auch immer ich spreche ich hier lediglich von der Präsentation undzwar nicht unbedingt von der Art und Weise wie IHR diese Threads präsentiert (die Möglichkeiten mit HTML und vB wären im Rahmen des Forums eh eingeschränkt) nein vielmehr sind die HWL Funktionäre gefragt die Threads stärker zu bewerben auch im eigenen Interesse.

Optisch kann man die Threads sicherlich nochma n bissel durchstrukturieren aber muss ja nich alles auf einmal geschehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh