Verbindlichkeiten werden nicht eingehalten

Supernovae

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Mein erstes Mal mit dem "Käsekönig" und ich bin alles andere als zufrieden:

Ich bestellte am 27.08.14 notwendige Teile für meine WaKü. Kurz darauf wurden die Teile geliefert, bis auf den Wasserblock für die GraKa.

Tage später teilte man mir zufällig mit, dass dieser ach plötzlich ja doch nicht lagernd ist (wie es ANGEGEBEN war)! Nun wurde mir mitgeteilt, dass der Wasserblock am 04.09. kommt.

Ach ne wie schön. Habe ich bis heute nicht gesehen das Teil. Zum Glück hatte ich mir die ganze letzte Woche Urlaub für die WaKü genommen, was dank Caseking mit seinem Falschangaben ja komplett für den A war.


Ich muss sagen, auch wenn es sicher noch bessere Storys mit CK in der Hauptrolle gibt, stört mich dies über alle Maßen.
 
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Hallo Supernovae,

ich möchte mich für die Probleme und damit verbundene Wartezeiten entschuldigen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich Kundenbestellungen überschneiden, da sich unsere Lagerstandsanzeige technisch bedingt mit einigen Stunden Verzögerung synchronisiert und möglicherweise ein Kunde vor dir das letzte Exemplar bestellt hatte. Auch ein Fehlbestand kann nicht zu 100% ausgeschlossen werden, wobei ich dies ohne eine Kunden- oder Bestellnummer nicht nachprüfen kann.

Was Lieferdaten angeht, so verwenden wir selbstverständlich immer die uns aktuell bekannten Daten auf den Shopseiten, aber dabei handelt es sich generell um voraussichtliche Angaben, die sich natürlich verschieben oder verzögern können und die eben oft nicht in unserem Einflussbereich liegen. Da ich keine Artikelnummer kenne, kann ich bei dem Water Block also auch nur davon ausgehen, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und sich das Datum so verschoben hat.

Eine Stornierung der Bestellung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich empfehle meine PN zu konsultieren, um die benötigten Daten zu erhalten, denn eine 0815-Ausrede, warum ein falsche Verfügbarkeit angezeigt wird interessiert mich nicht und hilft mir nicht.
Mal nebenbei: Wie schaffen das all die anderen Shops, die dann auch tatsächlich korrekte Daten bei der Verfügbarkeit haben? Hab ich bei Amazon noch nie erlebt, dass da stand: "lieferbar" und dann sagt man mir: "hööhöhö...doch nicht. kommt erst in 2 wochen"
 
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Das Thema hatten wir hier schon öfters in letzter Zeit, Caseking baut in der richtung um (@Lagerbestand). Ich finde es heutzutage auch nicht mehr zeitgemäß, dass der Bestand nicht ordentlich angezeigt wird, aber nunja. Es ist wie es ist. Bestell den Kühler doch bei Aquatuning oder einem anderen shop?
 
Das Thema hatten wir hier schon öfters in letzter Zeit, Caseking baut in der richtung um (@Lagerbestand). Ich finde es heutzutage auch nicht mehr zeitgemäß, dass der Bestand nicht ordentlich angezeigt wird, aber nunja. Es ist wie es ist. Bestell den Kühler doch bei Aquatuning oder einem anderen shop?


Das würde ich machen, wenn CK mir dann die VSK von AT bezahlt :d Denn 7€ haben oder nicht haben...nicht ...?


@Mike: Um mich klarer auszudrücken: Es geht mir nicht um Enschuldigungen/ Eingeständnisse, sondern um Informationen, was mit meinen Sachen ist.
 
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Du bist ein richtig angenehmer Kunde, jede Firma kann sich nur Kunden wie dich wünschen.

Es arbeiten überall nur Menschen und auch das System ist nicht unfehlbar.

(Wer frei von Schuld, der werfe den ersten Stein)
 
Du bist ein richtig angenehmer Kunde, jede Firma kann sich nur Kunden wie dich wünschen.

Es arbeiten überall nur Menschen und auch das System ist nicht unfehlbar.

(Wer frei von Schuld, der werfe den ersten Stein)


Danke, einfach raushalten, ja? Und dein nettes Zitat betreffend: Ich halte meine Verpflichtungen ausnahmslos ein. Niemals musste sich jemand deswegen bei mir beschweren. Unabhängig davon, kann ich mich zu Wort melden, ohne deine Billigung dafür zu haben.
 
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*Update:

Danke für die Bestellnummer. Laut System hast du am 27.08. abends bestellt und wurdest direkt am 28.08. per Mail darauf hingewiesen, dass WAEK-782 nicht lagernd ist. Von "Tage später" kann also keine Rede sein. Offenbar hattest du zwei WAEK-782 bestellt und es war schlicht nur noch einer lagernd, den du auch erhalten hast. Wie ich sehe, wurde deine Bestellung kostenfrei aufgesplittet, damit du schon mal die lagernde Ware bekommen konntest und du hast dann auch noch einen Artikel hinzugefügt, so dass ich davon ausgehen muss, dass du durchaus Kenntnis davon hattest.

Dass sich das Lieferdatum für WAEK-782 nun verschoben hat, tut mir wie gesagt leid, ist aber ebenfalls nichts ungewöhnliches, da Lieferdaten eben generell keine 100% Garantien sind, denn das können sie natürlich auch nicht sein. Wir können den Artikel gern jederzeit stornieren, allerdings sollte er heute wieder bei uns eintreffen.

Liebe Grüße,
Mike
 
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Das mit der Email stimmt nicht. Ich habe KEINE bekommen!


Und du kannst mir immer noch nicht sagen, wie der aktuelle Status meiner Bestellung ist?
Ist sie schon versandt? Wird sie heute versandt? Irgendetwas, was mir hilft einen Überblick zu erhalten.
 
"[...] allerdings sollte er heute wieder bei uns eintreffen."
 
Ich habe nun über 10 E-Mails gelesen, die du unserem Service hin und her geschickt hast und dort sehe ich mit meinen eigenen Augen:

"Bitte beachten Sie, dass der von Ihnen bestellte Artikel EK Water Blocks EK-FC R9-290(X) - Acetal+Nickel Rev.2.0 in der von Ihnen gewünschten Stückzahl 2x nicht lagernd ist. Dieser ist derzeit nur 1x lagernd. Wir erwarten die nächste Lieferung voraussichtlich am 05.09.2014."

Möglicherweise hat die Mail dein Spamfilter geblockt, da du uns zunächst über das Kontaktformular angeschrieben hattest. Ansonsten kannst du den aktuellen Status jederzeit auf der Artikelseite einsehen:
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » Alle VGA-Kühler » EK Water Blocks EK-FC R9-290(X) - Acetal+Nickel Rev.2.0

Wie du siehst ist der Artikel gerade im Zulauf, die Lieferung wird also bald ankommen, dann wird der Artikel einsortiert und kann verschickt werden.

Liebe Grüße,
Mike
 
könnte es sein, dass ihr ein problem mit eurem mail-verteiler/versand habt ?
aus meinem thread kann ich auch bestätigen, dass ich eine mail definitiv nicht erhalten habe (wo es um die versandbestätigung ging), obwohl du sagtest, dass sie rausgegangen ist.

das solltet ihr unbedingt mal überprüfen ;)
 
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