Verbindung von Laptop zu Smartphone..

KoRiN!

Neuling
Hallo,
unswar hab ich an meinem laptop nur einen internet stick hängen und auf meinem smartphone (samsung i9000) hab ich keine inet flat.
Deswegen hab ich mich gefragt ob ich nicht eine wlan verbindung zwischen smartphone und laptop verbinden könnte und über den stick mit dem handy ins internet gehen kann?
Funktioniert das?
Weiß jemand genau wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst erstmal eine WLAN Verbindung zwischen beiden Geräten. AdHocModus bietet sich dafür an.

Dann musst du deinem Smartphone noch beibringen über dein Laptop zu gehen. Ein Proxy wäre da vermutlich am einfachsten. Den müsstest du dir auf dem Laptop installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh