Verbindungs-Manger gesucht (WLAN, LAN, UMTS, GPRS usw)

bosk

Enthusiast
Hallo Leute,

ich suche für unsere Arbeit so eine Art "Verbindungs-Manger" für unsere neuen Notebooks...
Wir haben letzte Woche 120 Dell D620 Notebooks bekommen, und jetzt bin ich eben auf der Suche nach nem Access-Manager..

Die Software sollte möglichst folgende Arten verwalten können: WLAN, LAN, UMTS, GPRS, ISDN, Modem...
Das ganze sollte dann irgendwie in Profilen gespeichert werden...

Den IBM Connections-Manager hab ich schon ausprobiert.. Der läuft leider nur auf IBM-Kisten...

Vielleicht wisst Ihr noch ne Software.. Ihr würdet mir wirklich sehr helfen..
Bei Dell hab ich schon angerufen. Die haben leider soetwas nicht...

Ich hoffe, Ihr könnt mir da ein bisschen helfen

vielen Dank, und viele Grüße
Bosk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich habe mir von t-mobile eine web´n walk karte bestellt. da soll so ne software dabei sein, die nennt sich: CD-ROM mit TMCC (T-Mobile Communication Center), Version 2.5

nachschauen kannste hier: http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/handylm/1,11335,1079-_5502--1-0,00.html

was diese software genau kann weiss ich allerdings nicht, mir wurde aber gesagt dass da so ne art budget-rechner intergriert ist.

falls du sowas in der art suchst kannste ja mal versuchen an die soft ranzukommen und testen...

Hi tekaeins,

vielen Dank für Deinen Tip. Leider isses auch net ganz des, was wir suchen ... (Hab schon getestet)...

Aber trotzdem vielen Dank...
bosk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh