Verbindungsabbruch Router

Dragonfly

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
109
Ort
Hamburg
Hallo,

habe ein Problem mit der Verbindung des Routers.

Es kommt öfter vor, das der Kontakt zum Router abbricht, ich kann dann nach WLAN Netzwerken such, wie mir lustig ist, es werden keine Netzwerke gefunden. Mein Bruder nebenan hat jedoch keine Probleme, dort funktioniert alles tadellos.

Wenn ich neustarte funktioniert es in den meisten Fällen. In wenigen Fällen muss ich aber die Netzwerkverbindung löschen und neu eingeben.

Ich habe den Linksys WRT300N Router mit einer Longshine MIMO Wireless PCI Card und nutz Windows Vista Ultimate x64.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Sieht mir persönlich nicht nach einem Routerproblem aus...

Danke im Voraus!

Grüß
Dragonfly
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh