Verbindungsprob. - Abit

raffracer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
173
Hi,

Was ist mit der Abit-Internetpräsenz los, hab seit einigen Tagen Probleme die Seite von abit.com.tw ordentlich aufzurufen;
geht zwar, dauert aber immer sehr lange.
Wollte das neue yGuru runterladen; wenn ich einmal bis zum Download komme bleibt's immer wieder hängen mal bei 70%, mal schon nach 1 %.
Hab DSL 1000, SMC-Router (auch schon ohne Router versucht - ohne Erfolg) und WIN XP SP2.
Sonst ist alles relativ ok.
Macht Abit schon dicht (Insolvenzgerüchte) ;
hat noch jemand Probleme oder liegt's doch an mir bzw. meinem Rechner etc. ?

Gruß

raffracer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, das scheint an Deinem Rechner evtl. Browser zu liegen. Die Seite lädt bei mir super schnell. ...;)

Gruss
Chris
 
ChrisCross schrieb:
Also, das scheint an Deinem Rechner evtl. Browser zu liegen. Die Seite lädt bei mir super schnell. ...;)

Gruss
Chris

Hi,

wärst Du mal so nett und versuchst yGuru fürs AV8 runterzuladen, da geht bei mir gar nix.
Die Startseite war grad eben auch mal wieder schnell da, ebenso bis Utilities, dann auf AV8 und sense - hängt.
Hab's mit Mozilla und IE 6 versucht - kein Unterschied.

Danke schon mal

Gruß

raffracer
 
Hi,

erledigt, funktioniert wieder.
Hab eine Systemwiederherstellung durchgeführt - Ursache war das vor wenigen Tagen installierte SUN-Java ????? .
Weg damit und schon hat's auch wieder mit Abit geklappt.

Danke

Gruß

raffracer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh