Der Triton
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 12.04.2008
- Beiträge
- 149
Meine Mutter hat ein Problem mit der Easy Box 300WLAN von Arcor. Da ich morgen zu ihr hinfahre wollte ich mal nachfragen ob jemand ein Tipp hat wo der Fehler liegen kann. Die Fehlermeldung lautet wie folgt; "Fehler 777: Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da das Modem (oder ein anderes Gerät) auf dem Remotecomputer nicht betriebsbereit ist.“ Da alle LEDs leuchten die leuchten sollen, ausgenommen Internet, wird alles richtig angeschlossen sein.
Als Ferndiagnose würde ich darauf tippen das es sicher nur paar Software Einstellungen sind. Vielleicht hatte jemand auch mal das Problem und kann mir ein Tipp geben und mir sagen ob man die Quick-Starter CD benötigt. Denn laut meiner Mutter ist keine CD mit dabei aber in der Anleitung im Netz steht das eine Intallations-CD mit dazu gehört. Besonders weil das wohl dann alles Automatisch ablaufen würde und sich das Problem wohl selbst erledigen würde.
Als Ferndiagnose würde ich darauf tippen das es sicher nur paar Software Einstellungen sind. Vielleicht hatte jemand auch mal das Problem und kann mir ein Tipp geben und mir sagen ob man die Quick-Starter CD benötigt. Denn laut meiner Mutter ist keine CD mit dabei aber in der Anleitung im Netz steht das eine Intallations-CD mit dazu gehört. Besonders weil das wohl dann alles Automatisch ablaufen würde und sich das Problem wohl selbst erledigen würde.