Verbindungsprobleme mit Ebay Turbo Lister

AlexH

Semiprofi
Hi,

habe mit heue den Ebay Turbo Lister installiert und bekomme keine Verbindung!

Sobald ich Mitgliedsnamen und Passwort eingegeben habe und die Verbindung herstellen will kommt nach ner Zeit "Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht"

Firewall und AV Software habe ich schon deaktiviert, hilft nix.

hat jemand das gleiche Problem?

THX schon mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das eigentlich fürn Programm? :confused:
Vielleicht könnte es für mich ja auch nützlich sein, oder ist das nur sowas für Powerseller?

Ne für Powerseller ist das nicht.

kannst halt deine Komlpetten Angebote Offline vorbreiten und dann alle komplett auf einmal hochladen.

Also ich finds wesentlich praktischer als alles über die ebay Seite einzugeben.

Hab das Problem jetzt auch gelöst ;)

Ist das nur für Leute ohne Flat interessant, oder was genau ist da sonst noch anders??

Es ist wesentlich Komfortabler!
Du kannst deine Texte formatieren ohne die blöden HTML Codes

Läufts den jetzt? Weil das ganze hört sich recht interessant an, wär vielleicht mal ne Alternative für ein paar Kollegen von mir die da öfters was verkaufen.

Ich hab das Proggi auch bin sogar sehr zufrieden damit.
Ich kann dir aber nur empfehlen, in das hauseigene Turbo Lister Forum zu gehen. Ich hatte auch mal Probleme und die konnten sofort helfen!

Ja jetzt läufts
Habs mir noch mal runtergeladen und nun funzts :rolleyes:
Fragt mich nicht warum!

Is das Freeware? Wenn ja, gib mir doch bitte mal den Link?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh