Verbindungsprobleme zwischen Grafikkarte und TV

Pech

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
3
Hallo zusammen,

verbunden ist mein TV mit dem PC über ein HDMI Kabel.
Bild wird wunderbar angezeigt jedoch nicht der Ton. Dieser ist unter Wiedergabegeräte auch nicht auffindbar.
Da ich trotz aller Bemühungen (andere Kabel, deaktivierte Geräte in Soundeinstellungen, Treiber deinstalliert usw.) zu keinem Ergebnis kam
habe ich meine alte Grafikkarte eingesteckt und siehe da der Fernseher wird überall angezeigt und Ton ist da.

Folglich aktuelle Karte wieder eingebaut und bisschen in der AMD Software gestöbert und folgendes gefunden. Siehe Anhang.
Wieso wird mir der Fernseher nur mit DVI angezeigt obwohl er doch per HDMI angeschlossen ist. Erklärt auch wieso in ihn unter Sounds nirgends finde.
Nur wie behebe ich das ?


Danke für eure Hilfe
Grüße
 

Anhänge

  • Bild_2024-09-25_210631115.png
    Bild_2024-09-25_210631115.png
    4,7 KB · Aufrufe: 9
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh