Hi, Leutz!
Ich bin am Ende meiner Weisheiten und weiß nicht mehr weiter!
Folgendes Problem habe ich:
Ich benutze gemeinsam mit meinem Bruder einen Router ( Speedport W501V).
Wir können ohne Probleme simultan surfen, doch sobald einer von uns CSS oder n anderes Onlinespiel zocken möchte, dann bricht die Verbindung ab und wir müssen 5 - 10 min. warten bis die Verbindung wieder steht!
Spielt nur einer von uns online und der andere PC ist offline, dann kann derjenige ohne Probleme zocken!
(Falls ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe, hier ne zusammenfassung:
surfen + surfen -> funzt
surfen + online zocken -> funzt ned
online zocken + offline -> funzt )
Ich habe diverse T-Com Nummern gewählt, doch die Beratung sagt mir ständig dasselbe: "Ihre Verbindung läuft einwandfrei, es bestehen keine Verbindungsprobleme."
Jetzt hoff ich erst mal auf eure Hilfe, bevor ich n Techniker rufe.
Vielleicht hatte mal einer von euch das selbe Problem und kann mir weiterhelfen.
Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe!
Greetz
Ich bin am Ende meiner Weisheiten und weiß nicht mehr weiter!
Folgendes Problem habe ich:
Ich benutze gemeinsam mit meinem Bruder einen Router ( Speedport W501V).
Wir können ohne Probleme simultan surfen, doch sobald einer von uns CSS oder n anderes Onlinespiel zocken möchte, dann bricht die Verbindung ab und wir müssen 5 - 10 min. warten bis die Verbindung wieder steht!
Spielt nur einer von uns online und der andere PC ist offline, dann kann derjenige ohne Probleme zocken!
(Falls ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe, hier ne zusammenfassung:
surfen + surfen -> funzt
surfen + online zocken -> funzt ned
online zocken + offline -> funzt )
Ich habe diverse T-Com Nummern gewählt, doch die Beratung sagt mir ständig dasselbe: "Ihre Verbindung läuft einwandfrei, es bestehen keine Verbindungsprobleme."
Jetzt hoff ich erst mal auf eure Hilfe, bevor ich n Techniker rufe.
Vielleicht hatte mal einer von euch das selbe Problem und kann mir weiterhelfen.
Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe!
Greetz