Verbrauchsmessgerät

dracoonpit

Semiprofi
Hallo Comm,

wo bekomme ich ein besseres fürs gleiche Geld oder ein günstigers als dieses hier?

Ich will endlich mal wissen, was mein PC (und mein Kühlschrank und meine Anlage und meine... ;) ) aus der Dose zieht.

Habt ihr Tips? Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist korrekt. Wenn das keiner mehr unterbieten kann, ist der gekauft! ;)

ich hab eins für 10€ beim Lidl erwischt ^^
taugt schon, aber es hängt eh dauernd vor meim pc ;)

Wäre gut zu wissen - bei OBI wollen die 30 Steine für das günstigste Gerät haben!

Einfach mal bei deinem Energielieferanten nachfragen. Da bekommt man so ein Gerät für einige Wochen ausgeliehen.

gleich einige Wochen? Krass, probier ich bei Zeit aus. Will echt mal wissen wieviel der Fernseher nimmt!

Wir haben das Gerät nach 3/1/2 Wochen zurück geschickt.
Bis auf den Rückversand, haben wir nichts gezahlt.

ich frag lieber mal nach wie lange ich das Messgerät behalten darf. Fragen kostet ja nichts ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh