VERDAMMT! Datei überschrieben ! und nun ?

- = pRoPh3t = -

Enthusiast
jo sers leute ich hab ne excel Tabelle.

blabla2.xls

nun hab ich die gleiche nommal auf diskette gehabt und wollte was zurückholen, nehm kopier die datei zurück auf die HDD ... und kligg in geistiger umnachtung
JA zu überschreiben *GG*

und nun?
geht sowas mit nem REcoverytool ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest Glück haben, dass irgendwo noch eine Sicherheitskopie von dieser Datei rumliegt, die durch Excel angelegt wurde (sofern du diese Funktion nicht deaktiviert hast). Wo genau Microsoft die Sicherheitskopien speichert, kann ich dir allerdings nicht sagen. Ansonsten, überschrieben ist überschrieben, da gibt es nichts mehr zu retten. Zumindest nicht für einen Heimandwender.

evtl. liegt noch eine alte version unter C:\Dokumente und Einstellungen\USERXY\Lokale Einstellungen\Temp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh