Verdammt gut geschriebener Brief .... !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silverfast

Neuling
Schmöckert euch mal ganz in Ruhe diesen Brief durch.

Angeblich soll auf Interpunktion und die Rechtschreibung besonderen Wert gelegt werden beim lesen.

Ich fand diesen Brief richtig gut geschrieben mit viel Gefühl Mittelgang und einem Tief ;)

Und steinigem Abgang.

--

Liebe Agnjeska,

ich weiß, dass DU, DICH jetzt ein wenig über diesen Brief wundern wirst; doch, frag DICH einmal, warum dieser Brief verfasst worden ist?

Denkst DU wirklich, dass es jemanden gibt, der auf DEINE Masche hereingefallen ist?

Seit Tagen, weiß ich nicht, ob ich DICH jemals wiedersehe. Vielleicht, lässt man DICH, ja nie mehr zu „mir“?

Nur mit diesem Brief, nehme ich Abschied von „dir“.

Ich bin, einfach nur traurig und im Moment verdammt einsam. Es ist so ein leichter Schmerz im Kopf und, ja, auch ein großer in meinem Herzen. Warum nur, musste ich mich, in DICH verlieben?

Kann mir jemand „DAS“ erklären?

Ja, es gibt einen Menschen, der es mir erklären kann, nur nicht braucht, da es schon zu spät ist.

Nein, das hier soll kein Vorwurf DIR gegenüber werden!
Es soll lediglich, eine Erklärung meinen Gefühlen, DIR gegenüber sein.

Ich frage mich, ob ich, ohne jegliche Nähe von DIR, diesen eben genannten Schmerz, erdulden kann?

Somit kam es zu diesem Brief.

Erinnerst du DICH überhaupt noch an den ersten Satz?

Der „dir“ erklären soll, dass solch eine Situation, wie oben beschrieben wurde, auch einmal eintreten könnte!

Kurz gesagt bist „du“ nur so blöd und denkst wirklich „ICH LIEbe dich“?

Nein das in - lass mich kurz überlegen, 10.000 Jahren nicht!

Ich wollte, Dir nur sagen … wer zum Henker bist Du, der mit Gefühlen von Liebenden spielt?

Ganz einfach!

Ein schlechter Mensch !!!

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleine frage: welchen zweck soll der text erfüllen?

Da sind ein paar unnötige Kommata, die das lesen erschweren.. :)

Ich glaube ein psychologischer Aspekt liegt dahinter.
Denke der Verfasser wollte der Dame mal zeigen wo der Hammer hängt da Sie ihn (klar ist das nur Spekulation) wohl des öfteren durch den Kakao gezogen hat.

Naja, für mich ist der Brief eine Spur zu Melodramatisch. Die psychologische Wirkung reift bei mir nicht, da durch die schlechte Gliederung keine Spannung aufgebaut wird. Die Absätze sollten besser gewählt werden. Außerdem irritiert die zu häufige Großschreibung von DIR, DAS, DICH usw.

... oder wie der Versuch, das Ruder nochmals "rumzureissen" und die waren Gefühle dochnoch hinter umgedrehter psychologie zu verstecken...^^

Nein, nicht gut geschrieben. Weder Rechtschreibung noch Formulierung ist gelungen.

So seh' "ICH" das jedenfalls...

Sollte jemandem eine Daseinsberechtigung für diesen Thread einfallen, dann kann er sich ja bei mir melden :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh