Verdammter Deep Impact 102

2be

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
824
Ort
Heidelberg im Biermuseum
Eigentlich hat dieser kühler ja nicht shclecht in den test abgeschnitten , aber bei mir funzt der überhaupt nicht!
war des erste mal mit meinem neuen pc auf ner lan, aber der kühler hat nicht gut mitgespielt!
Pc is abgestürzt und im Bios wurde die Temperatur vom CPU als 81Grad angezeigt! (komisch in asus probe waren es 34 grad)
wer hat nun recht der?bios oder asus probe?
ich den des bios , sonst wäre der pc ja nich so oft grundlos abgestürzt!
ich prbier jetzt den kühler wieder zurückzuschicken und bestell mir dafür nen zalmann 7000a cu!und hoff das es besser wird!hat jemand auch solche probs mit dem lüfter?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu allererst hast du mal recht mit deiner Wortwahl im Topic :teufel:


im bios is die temperatur immer enorm hoch ( gibt es viele threads zu )
Hab vergessen warum genau aber ist bei jedem so

kühler zurückschicken wird schwierig da er ja keinen defekt oder so hat

und du scheint ihn ausgiebig genutzt zu haben

verkauf den lieber bei ebay , da sparste dir Versandkosten und Retourbearbeitungskosten bei unbegründeter rückgabe

Aerocool sucks :)

Alex hat ihn damals im Kühlertest als ungenügend bezeichent udn hatte damit verdammt nochmal recht :)

EDIT :

Meinte den 101 aber der 102 scheint ja nich besser zu sein
 
ZALMAN CNPS7000A RULEZ! :haha: :rolleyes: - ich bin überzeugter ZALMAN user ...
 
ich hoff das die kulant genug sind , hab ja dazu auch noch andere sachen im wert von 150 euro gekauft!ausserdem hab ich den ja erst 2tage drin!
ausserdem belüftet er meine schönen ramriegel mit seiner heißen lüft! (scheiß konstruktion)!
bin mal gespannt wann die e-mail antwort kommt!
ich schick ihn ja erst zu denen wenn die mir antworten!
aber ech des kotzt so an !*wäääh*!
ich hätte des ding beinahe während der lan aus dem fenster geschmissen!
hat jemand verwendung für de ungetier?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei ebay oder forum 3d findet sich immer nen dödel ^^

von welchen Shop haste den denn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh