Verdammtes ebay! Zum kotzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

van

Enthusiast
Hallo,

wieso zum teufel kann man da keine großen bilder mehr reinmachen? wieso kann ich keine farbe mehr in den texten machen, wieso haben die säcke die oberfläche komplett verändert? NICHTS geht mehr. Das ist auf ein verdammtes minimum reduziert worden. Man kann ja gar nix mehr machen?!?!?!

Oder wo sind die normalen funktionen versteckt????

ich kapiers nicht wieso die so einen scheiß machen....

omg

Bei der service nummer kriegt man auch nur einen dämlichen computer ran!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ist der Himmel blau und die Banane krumm? Dafür hats den Keks-Thread, aber danke für die Information...

Zum Thema große Bilder mach ich das immer so:

Ich lade es bei Abload hoch, öffne das Bild dann dort, makiere das Bild (Bild wird ja dann blau), kopiere das Bild, und füge es bei Ebay im Text ein.
Geht wunderbar.

oder einfach ein bissi HTML lernen, und per das alles anpassen

Gehts noch?

Wozu zahle ich für ebay wenn mir plötzlich der komfort genommen wird? verflucht nochmal! ich will bilder wieder groß hochladen dass die leute mit der maus drüber gehn können und dann sich das bild vergrößert.

200 puls hab ich!

möchtest du jetzt Lösungen für deine Probleme suchen oder dich hier nur auskotzen?

edit: ES GEHT WIEDER!

Da muss man echt ein ebayarchäologe sein um sich durch dieses wirrwarr an links und funktionen durchzuklicken.

Nein, ich dachte es hätte jemand gewusst wie es geht. Aber man wird dort bei ebay ja nicht geholfen. Die machen einfach was anders und dann können die user sehen wie es läuft....

Wozu zahle ich für ebay wenn mir plötzlich der komfort genommen wird?

Damit der Dreckskonzern mehr und mehr Kohle verdient! Ich rege mich schon gar nicht mehr über eBay auf, nutze seid ein paar Monaten das Programm "GarageSale" von denen nutze ich auch den Bilderdienst, das einzige worüber ich mich immer wieder aufregen muss sind die Käufer die zu faul sind die Artikelbeschreibung zu lesen.

Ebay hat sich in den letzten Jahren wirklich in fast jeder Hinsichtlich verschlimmert. Einzige Ausnahme sind Ebay Kleinanzeigen.
Ebay selber meide ich, wenn es irgendwie möglich ist. Drecksladen, ja !

Wieso ist der Himmel blau und die Banane krumm? Dafür hats den Keks-Thread, aber danke für die Information...
Banane ist krum weil sie entgegen der sonne wächst und der himmel ist blau weil von den spektralfarben blaues licht kurzwelliger als rotes Licht ist ;-)

ebay ansich ist eine gute idee, nur die gebühren sind mir ein dorn im auge. desweiteren haben sie die oberfläche jetzt schon so einfach gemacht, dass du "fast" ohne HTML kenntnisse keine schönen angebote machen kannst. selbst die farben wechseln ist ne kunst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.