Verdammtes Problem.

Darth Shader

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
46
hallo,

bevor ich noch ausraste frag ich lieber nochmal hier.
also mein pc
fx-55
dfi ultra-D
2gb mdt
gf 7800 gtx
be quiet p5 470w
eine hitachi 250gb

kriegt nach ungefähr 10 mins immer einfach nen freeze oder nen bluesreen der teufel weiß warum, auf jeden fall hat ein bekannter auch gerade auf ein dfi gewechselt das nforce3 250gb und hat exakt das selbe prob. was für scheiß ist das und was kann ich jetzt machen?
meine vermutung ist daher, dass das mainboard das problem ist, kann da wer mitreden oder das bestätigen???

gruß shader
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte so was ähnliches, nur gleich beim hochfahren.

Bei mir lags an den falschen Ram Timing. Meine standen auf CL 2.5 , CL2 hat da sganze dann behoben...
Das Bios würd ich aber auch einmal updaten..
 
gut werd ich ma machen aber das floppy macht auch mist es sagt immer, dass keine disk drinne ist obwohl ein drin ist.
latenz 2 hmm naja mene 2gb mdt haben standart 2.5 ob ich das mal machen sollte hmm?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh