Verdammtes Steam

EXIST

Neuling
jo, hab steam und will HL1 mods drüber zocken aber die steam liste sieht mein extra nachträgliches insatlliertes HL1 nicht !!! :motz:
muss ich dann über steam den pfad zu HL1 angeben ???

:confused:
THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt doch eine option spiele hinzufügen.. wo du den pfad angeben musst..

versuch doch das einmal..

hmm ok das hat geklappt, aber die mods fehlen in der liste !! naja sind zwar welche da aber nicht die die ich wirklich zocke zum beispiel earth special forces und so warum stehen meine mods nicht in der liste die ich in meine nHL ordner habe ?

die musst du runterladen und in den ordner "steam/steamapps/deinesteamname/half-life" installen. dann erscheinen sie auch bei "spiele spielen" unter "spiele von drittanbietern". unter spiele durchsuchen findeste ne auflistung aktueller mods + homepage ;)

öhm wiso spielste hl1 net über die alte art??
das brauch doch kein steam oder?

Carsten1986 schrieb:
öhm wiso spielste hl1 net über die alte art??
das brauch doch kein steam oder?

afaik schon, weil es kein WON Netzwerk mehr gibt. Da bräuchte man dann schon ne schön dicke leitung um n MP server zu hosten, mit 16k upspeed is bei 2 playern schicht im schacht

Die Steam Server sind momentan überlastet.Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.Bitte versuchen Sie es in wenigen Miunten wieder.

WTF soll das -.-
will man mal hl2 spieln bezahlt für das game und dann kommt steam mit ihren ******** servern und es geht net.

heute bzw gestern war steamupdate, das die server da mal n paar stunden aussetzen is standard, =}

kein ding, gibt ja offline modus.

bei mir geht der mp (sowohl css als auch hl2dm) immoment einwandfrei, update hab ich heut morje gemacht.

Dieses Spiel kann nicht im Offline-Modus gespielt werden.

nicht wirklich :fresse:

hl2 geht im offline modus ... sofern du alle einstllungen korrekt vorgenommen hast

b1-66-er schrieb:
hl2 geht im offline modus ... sofern du alle einstllungen korrekt vorgenommen hast

hat nicht unbedingt immer was mit korrekten einstellungen zu tun...
kann ein steam bug sein,der sich nach nem *achtung Ironie* "Update" eingeschlichen hat.
Es kann sein ,dass die Steamserver überlastet sind.

Manchmal hat man das Gefühl Steam hätte ein Eigenleben ;) und macht was es will.
Trotzdem erfüllt es seinen zweck nachdem ich alle einstellungen gemacht hab (config) mach ich den rest eh mit hlsw,da viele sever von steam net angezeigt werden können.
Naja..soviel zu Steam :bigok:

b1-66-er schrieb:
afaik schon, weil es kein WON Netzwerk mehr gibt. Da bräuchte man dann schon ne schön dicke leitung um n MP server zu hosten, mit 16k upspeed is bei 2 playern schicht im schacht

jo was ist ein WON netzwerk ?? danke

:d won war der vorläufer von steam ;) damit hat valve überprüft ob die cd keys korrekt waren. sobald einer mit cheats entdeckt wurden war sofort der key für merhere tage gesperrt.

heute lässt sich das mit punkbuster vergleichen

won netzwerk war für die authentifikation zuständig, ohne won auth kein online spielen, ganz einfach - so wie heute ohne steam account kein online zocken.

mit punk buster welches ein ANTI CHEAT programm ist hat das herzlich wenig zutun ;) punk buster gab es damals wie heute.

oberteufel schrieb:
hat nicht unbedingt immer was mit korrekten einstellungen zu tun...
kann ein steam bug sein,der sich nach nem *achtung Ironie* "Update" eingeschlichen hat.
Es kann sein ,dass die Steamserver überlastet sind.

naja wenn man es offline startet, so kann er ja keinen check raussenden ... kann natürlich n bug sein, das weis ich nicht. Funktioniert bei mir allerdings auch einwandfrei der offlinemodus :)

na ja, aber punkbuster überprüft immerhin auch deinen key.
aber du hast recht, hab mich wohl vertan :( won hat halt NUR den key überprüft und dich wieder rauskatapultiert wenn ein andrer auch mit dem key gespielt hat. aber dennoch konnten cheater ausgeschlossen werden ;)

punkbuster hat also GEWISSE teile gemeinsam mit won ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh