Verfärbungen am Kupferkühler

Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2003
Beiträge
767
Ort
Bayern
Hi
folgendes Problem: an der unterseite von meinem X-Dream SE haben sich verfärbungen (aber nur ein wenig) gebildet, schadet das der Kühlleistung?
MfG Mega

PS: hier das bild

4153.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, schadet nicht der Kühlleistung.

Mit einer Metallpolitur, Sidolin zb. kannst du die Verfärbungen wegpolieren!
 
moin
in welceh atren von märkten (baumarkt, drogerie...) krieg ich denn so ein ceraclen?
MfG Mega
 
z.B bei Schlecker oder sons wo...
Ceraclen, zum reinigen von Cerankochfeldern!

39433.jpg
 
gewusst wies leichter glänzend geht - Ceraclen!

Auch für Kühler und Hardware jeglicher Art geeignet :lol:
 
vermute eher, dass das die einzigen mit aufdruck aufm core waren. alle anderen danach hatten keinen mehr
 
lol bei meinem vater hat der palomino auch abdrücke am Kühler hinterlassen kann man auch alles wunderbar ablesen (iss aber leider spiegelverkehrt)
 
auf dirkvader.de oder bei silenthardware.de im forum gabs auch mal nen richtigen workshop zum kühler polieren :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh